Wir planen für den Herbst 2021 einen Wurf mit unserer Najih vom Lahberg und Belgian Tigers Kayo.

Wir haben uns für diesen Wurf Belgian Tigers Kayo ausgesucht, da er bereits bei ähnlichen Verbindungen hervorragende Welpen gebracht hat. Zudem passt die Blutlinie und die Leistung hervorragend in unser Zuchtkonzept.


Beschreibung des Besitzers:

Kayo wird dual in IGP und THS ausgebildet. Für sein junges Alter kann er schon tolle Erfolge nachweisen.

Kayo ist ein mittelgroßer, sehr schneller, fetziger Bursche mit einem hohen, regelbaren Spiel – und Beutetrieb, der in wenigen Sekunden von 0 auf 100 ist und genauso gut abschalten und entspannen kann, wenn nichts los ist.


Ein angenehmer, hochsozialer Rüde, der sich zu benehmen weiß.


Er ist ein ehrlicher, offener Bursche, sehr gradlinig und kommt mit Kindern, anderen Hunden (groß oder klein) und unserer Katze hervorragend zurecht.


Seine Arbeitsbereitschaft ist enorm, sowohl im IGP Training, als auch im THS Training. Er ist sehr führerbezogen und macht für seinen Ball oder seine Beißwurst alles. Er ist sehr verfressen, was uns bei der Ausbildung in A entgegenkommt.


In Abt. C zeigt er eine enorm schnelle Anbißgeschwindigkeit und setzt volle, feste Griffe.
Die Gehorsamsteile in Abt. C zeigt er sehr führig und lässt sich gut lenken und leiten.


Er ist kein Stänkerer, macht keine anderen Hunde an, aber er vermeidet den Konflikt nicht, wenn es die Situation erfordert.


Kayo ist auch aus züchterischer Sicht interessant, denn in ihm sind belgische, holländische und deutsche Arbeitslinien vereint.

Bisherige Erfolge:

VDH Deutscher Meister THS VK3 am 13.10.2019
dhv Deutscher Vizemeister THS VK3 am 08.09.2019
Landesmeister HSVRM THS VK3 am 16.06.2019
dhv Deutscher Vizemeister THS VK3 am 02.09.2018
Vizelandesmeister HSVRM THS VK3 am 17.06.2018


Wir erwarten auch aus dieser Verbindung, körperlich große, soziale, nervenstarke und besonders triebige Hunde mit sehr guten Arbeitseigenschaften für alle Bereiche des Hundesports.

Der Inzuchtkoeffizient beträgt für diese Verpaarung : 0,0%
und die dabei berücksichtigte Generationstiefe beträgt : 5

Najih vom LahbergBelgian Tigers Kayo




VDH 17/147 01031

*13.04.2017
Größe: 60 cm, Gewicht: 20 kg
Körung : BSB
BH
ZB: V1
HD: A1 ED: 0/0
VDH/BSD 15ML0280

*11.11.2015
Größe: 63 cm, Gewicht: 32 kg
Körung : BSD
BH/VT, AD, VK 3, IGP 3
ZB: V
HD: A1 ED: 0/0
Besitzer: Frank Eikelmann

Haben Sie Fragen zu unserem “T” Wurf?
– Dann melden Sie sich unter:

Telefon: +49 5382 90 74 76
Mobil: +49 171 52 10 246

Voranmeldungen und Namensvorschläge nehmen wir gerne entgegen! Wenn Sie bereits Interesse an einem Welpen haben, dann können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Ein frühes kennenlernen kommt uns sehr entgegen. Auch ein Besuch bei uns stellt kein Problem dar, um sich ein genaues Bild von uns, unseren Hunden und der Aufzucht und Umgebung zu machen.
Wir stehen unseren Welpenkäufern auch nach dem Verkauf immer mit Rat & Tat zur Seite!