Wir planen für den Herbst 2023 einen Wurf mit unserer Krümel vom Lahberg FCI und Dachs vom Georgenhof.

Eine perfekte Mischung aus Exterieur und reinen Arbeitslinien, sowie einem hervorragenden Umweltverhalten.

Wir erwarten auch aus dieser Verpaarung, bildschöne, soziale, nervenstarke und besonders triebige Hunde mit sehr guten Arbeitseigenschaften für alle Bereiche.

Krümel vom Lahberg FCIDachs vom Georgenhof
Krümel vom Lahberg FCI
Krümel vom Lahberg FCI
Dachs vom Georgenhof
Dachs vom Georgenhof FCI
VDH/DTK-Nr. 21T0129R

*05.02.2021
Sfk; Sp/J; BHP 1

FW: V

Gewicht 8,0 kg, BU 43 cm
crd-PRA-frei
OI-frei

Zahn- und Rutenstatus liegt vor

Im Jagdgebrauch: ja
VDH/DTK-Nr. 17T0207R

*19.02.2017
BhFK/95, BhN(F), ESw, SchwhK/40, SchwhK/J, Sfk, Sp, Wa.T.

FW: V
LS 2020, D-Ch 2021, LS 2022

Gewicht 9,0 kg, BU 47 cm
crd-PRA-frei
OI-frei

Zahn- und Rutenstatus liegt vor

Im Jagdgebrauch: ja

Es ist uns wichtig gesunde, wesensfeste und für die Jagd über und unter der Erde brauchbare und verlässliche Jagdhelfer zu züchten. Die Aufzucht der Welpen erfolgt in Haus und Garten.
Die Welpen erhalten Ahnentafeln vom DTK 1888 e.V. Ebenso sind unsere Hunde auf “Osteogenesis Imperfecta” (Glasknochenkrankheit) und auf Augenerkrankungen getestet und sind frei.
Die Glasknochenkrankheit hat für Welpenkäufer keine Bedeutung, da Welpen mit Glasknochenkrankheit nicht überlebensfähig sind. Es bedeutet unsägliches Leid und Schmerzen für neugeborene Welpen, weil man nicht sofort erkennen kann, wenn ein Welpe an dieser Krankheit leidet.

Haben Sie Fragen zu unserem nächsten Wurf?
Dann melden Sie sich unter:
Telefon: +49 5382 90 74 76
Mobil: +49 171 52 10 246

Voranmeldungen nehmen wir gerne entgegen!
Wenn Sie bereits Interesse an einem Welpen haben, dann können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Ein frühes kennenlernen kommt uns sehr entgegen.
Auch ein Besuch bei uns stellt kein Problem dar, um sich ein genaues Bild von uns, unseren Hunden und der Aufzucht und Umgebung zu machen.
Wir stehen unseren Welpenkäufern auch nach dem Verkauf immer mit Rat & Tat zur Seite!